ÜBER MICH

Mein Name ist Anđelka Husnjak. Ich berate und vertrete Sie als zugelassene Rechtsanwältin in behördlichen sowie gerichtlichen Verfahren mit besonderem Fokus auf das Ausländer- und Asylrecht sowie Einbürgerungen und Arbeitsrecht.

Einbürgerung München. Državljanstvo Minhen
Obwohl ich in Deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen bin, habe ich einen engen Bezug zum ehemaligen Jugoslawien. In den 70er Jahren emigrierten meine Eltern nach Deutschland, sodass ich seit meiner Kindheit die Situation, in der sich meine Mandanten befinden, kenne. Deshalb ist es mir auch aufgrund meines familiären Hintergrunds ein großes Anliegen, zwischen der deutschen und ausländischen Kultur zu vermitteln und mich für meine Mandanten einzusetzen. Da ich über drei Jahre im Münchner Kreisverwaltungsreferat (KVR) in der Ausländerbehörde gearbeitet habe, bin ich mit den entsprechenden bürokratischen Strukturen wohl vertraut. Ich stehe meinen Mandanten mit meiner Erfahrung gerne zur Seite. Neben der Durchsetzung Ihrer Rechte liegt mir insbesondere der menschliche Aspekt am Herzen, weshalb ich jeden Fall als persönliche Verpflichtung erachte.